Skip to content. | Skip to navigation

Sie sind hier: Startseite / Gästebuch

Gästebuch

Hallo Liebe Gäste der Schischule Schloßberg. Wir freuen uns über jeden Eintrag von euch in unser Gästebuch.

Enter the word
Brandstädter Alois sagt
02.12.2017 16:31

Hallo Schischule
Wie siehts aus? Wann gehts endlich wieder los?

Dennis, Nussi und Marina sagt
06.01.2018 22:50

Grossartige Leistung von Euch,unserem Dennis 8 Jahre alt in so wenigen Stunden so eine Begeisterung fürs Skifahren zu vermitteln, so dass der kleine Mann nach einer Woche zu Hause sich immer noch wünscht mit Euch Skifahren zu können. Es macht grossen Spass, Euch zuzuschauen, wenn Ihr mit den Kleinsten auf der Piste unterwegs seid. Wir kommen sehr gern wieder. Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr 2018 und freuen uns auf ein Wiedersehen im Schnee. Liebe Grüße aus Deutschland...!

Andreas Schlömer sagt
26.01.2020 10:08

Lieber Christoph, vielen Dank für die tollen Nie eintönigen Übungsstunden. Du hast mir wieder den Spaß am Skifahren zurückgebracht. Mit toller Laune und viel Geduld hast du dich meinem schwierigen Fall angenommen. Was soll ich sagen du bist ein Skilehrer der Spitzenklasse dafür ganz vielen Dank. Kann nur jedem empfehlen Skistunden bei Christoph zu nehmen. Ich werde wohl niemals die Streif abfahren😂 aber komme jetzt fast jeden Hügel ohne Panik runter👍👍👍. Liebe Grüße Andreas. P. S. Das Angebot steht wenn ihr in der Nähe seid ist immer ein Platz für euch.